Ich glaub ich kann de zyklus mit dem nächsten Müll wegschmeißen!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babytimo2010 08.02.11 - 18:26 Uhr

Hallo,

oder was meint ihr???

Mir tun seit 2 Tagen die Brüste weh und sie sind auch viel empfindlicher...und schlaaaaaaaaaaaaafen könnt ich rund um die uhr ( tue ich auch wenn es die zeit und mein sohn zulässt, was sehr oft vorkommt..)...

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940080/561116

lg babytimo

Beitrag von stier84 08.02.11 - 18:55 Uhr

vlt. spinnt ja zur zeit deine schilddrüse. bei einer unterfunktion ist man auch immer müde und schlapp