Punktion

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von coala10 08.02.11 - 18:30 Uhr

So morgen ist die Punktion für die dritte IVF. Ich hoffe die Ausbeute ist besser als beim letzten mal. Ich habe acht Follikel. Ich habe mit 225 Einheiten Gonal stimuliert. wieviel habt ihr gespritzt?
viele Grüße
coala

Beitrag von darismama 08.02.11 - 19:25 Uhr

Hallo coala,
ich habe für meine 7. ICXY 225 IE Gonal und 2 Amp. Menogon gespritzt!Ganz schön viel, aber mein AMH Wert ist auch schon ziemlich niedrig.
Viel Glück für morgen und eine gute Ausbeute Meike

Beitrag von coala10 08.02.11 - 20:41 Uhr

Vilen,vielen dank