war das mein kleiner?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von lilasoeckchen84 08.02.11 - 18:31 Uhr

jeden tag spüre ch meinen kleinen fratz stärker.(bin ab morgen in der 20 ssw.,ist meine erste ss)
jetzt hat er eben wieder so wild getobt und auf einmal hat die bauchdecke so im unterbauchbereich gezuckt an der stelle an der ich ihn spürte! war das wirklich vom baby oder spinn ich mir was zusammen?
das ist alles so toll und aufregend!
#verliebt

Beitrag von didyou 08.02.11 - 18:34 Uhr

Huhu #winke

ich denke das war dein Kleiner! :-) Ist ein tolles Gefühl oder?

LG Didyou mit Ben inside, 28. SSW #verliebt

Beitrag von lilasoeckchen84 08.02.11 - 18:37 Uhr

bin grad ganz ausm häuschen warte grad ganz gespannt auf das nächste zucken *lach*
ist sehr sehr toll!