Darf ich???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angellady 08.02.11 - 18:36 Uhr

Wir wollen heute Pommes mit Geflügelwürstchen esse (ich weiß ganz einfallsreich :-D ) meine Frage ist, darf ich auch Mayonnaise aus der Tube essen? Bin mir da nicht ganz sicher wegen samonellen.

Lg angellady

Beitrag von didyou 08.02.11 - 18:37 Uhr

Klar! Lass es dir schmecken!

Beitrag von erdbeer-hase 08.02.11 - 18:39 Uhr

Logisch darfst du das essen =)
Guten Appetit #mampf

Beitrag von 5kids. 08.02.11 - 18:40 Uhr

#nananaAuf gar keinen Fall! #schock





















Okay,nur unter der Vorraussetzung,daß du mir ne Portion abgibst #schein#mampf*sabber*

Beitrag von angellady 08.02.11 - 18:41 Uhr

klar mach ich das, sende ich dir per post ;-)

Beitrag von palmalilly 08.02.11 - 18:42 Uhr

Lecker!!!

Hau rein #mampf

Beitrag von nilitis 08.02.11 - 18:46 Uhr

Na ja, im Prinzip wird Mayo mit rohen Eiern gemacht, was ich aber bei der Tubenmayo nicht glaube, bzw. ich glaube da ist eher Eierpulver drin. Ich esse die auch, frische Mayonnaise esse ich im Moment nicht.

Beitrag von daniela0814 08.02.11 - 18:52 Uhr

Vor Salmonellen brauchst Du eher keine Angst u zhaben, aber Deinem Zwerg tust mit Pommes und Majo trotzdem keinen Gefallen...Null Nährstoffe bei viel Fett!

Beitrag von 5kids. 08.02.11 - 19:05 Uhr

Na und? Als werdende Mutter darf man ab und zu seinen Gelüsten freien Lauf lassen. Sie schrieb doch nicht vom Dauermampfen ;-)