Fruchthöhle bzw.Herzchen.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von waiting.for.an.angel 08.02.11 - 18:37 Uhr

Hey ihr Lieben,

mich würden mal verschiedene Antworten interessieren,wann man bei euch Fruchthöhle/Dottersack/Herzchen sehen konnte :)

Bin 4+0.

Lg ihr lieben und eine schöne #schwanger Zeit!!

Beitrag von hotchica 08.02.11 - 18:40 Uhr

Huhu,
Ich habe mal nachgeschaut.
Fruchthöhle bei 4+2 und Herzchen dann bei 6+3.
lg
Mit Zuckerschnecke in der (22ssw))

Beitrag von himmelrot 08.02.11 - 18:43 Uhr

Also ich war erst später beim FA

Aber Fruchthöhle in der 7. ssw und herzchen in der 8.

Und jetzt ist er schon groß und rudert mit armen und beinen .


Himmelrot mit Zappelphillip ( 11. ssw)

Beitrag von kleene87 08.02.11 - 18:43 Uhr

huhu...

Ich war bei 4+5 beim Arzt und er hat Ultraschall gemacht,war eine Fruchthöhle zu sehen.

War dann einmal pro Woche da und bei 6+3 hat man das das kleine Herzchen bubbern gesehen #verliebt

#winke

Beitrag von waiting.for.an.angel 08.02.11 - 18:48 Uhr

Oh wie schön #verliebt Ich gehe übermorgen zur neuen FÄ...habe gewechselt !! Bin dann 4+2 mit Glück kann man ja schon eine Fruchthöhle sehen...ich kann gar nicht erwarten bis ich das Herzchen von meinem Engelchen bubbern sehen kann ich glaube ich breche in dem Moment in Tränen aus...kann immernoch nicht fassen dass ich bald mein Herz außerhalb meines Körpers trage #verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von abo79 08.02.11 - 18:48 Uhr

Hallo,
ich komme grade vom FA und das Herzchen bubbert wie wild. Bin jetzt 7+2. Letzte Woche hat man nur die Fruchthöhle mit Dottersack gesehen.

Freu mich es gleich meinem Freund zu sagen.

Liebe Grüße
Abo79

Beitrag von babyleo2005 08.02.11 - 18:52 Uhr

Hallo!

Bei mir konnte man bei 5+1 eine Fruchthöhle mit Dottersack und Embryo erkennen. Das Herzchen schlug auch schon leicht.
Ist aber glaube ich immer ein bisschen unterschiedlich...also nicht gleich Sorgen machen;-)

LG Saskia (37.SSW)

Beitrag von lebenslichter 08.02.11 - 19:33 Uhr

Hallo,

bei 4+5 Fruchthöhle mit embronaler Anlage
bei 5+6 Herschlag

Lg,
Lebenslicht

Beitrag von waiting.for.an.angel 08.02.11 - 19:47 Uhr

Oh ich bin aufgeregt,dankeschön ihr Lieben !!!