Nun hab auch ich ein Sternchen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweatheart83 08.02.11 - 18:43 Uhr

hallo zusammen

Nachdem ich ja gestern hier noch schrieb das ich ne leichte schmierblutung hatte bin ich dann auch gleich zum FA.....

Leider konnte der FA keine Herzaktivität mehr feststellen! :-(

Heute war ich dann in der Klinik und mein krümel wurde mir herraus genommen!
Bin jetzt wieder zu hause. Gesundheitlich geht es mir gut....aber seelisch hab ich das gefühl zusammen zu brechen!

Lg von sweatheart83 die gerade nicht weiss wie es weiter gehen soll

Beitrag von himmelrot 08.02.11 - 18:44 Uhr

oh Nein...
eine #kerze Für dich und dein #stern

Viel Glück und Kraft dir #liebdrueck

Beitrag von kleene87 08.02.11 - 18:46 Uhr


#liebdrueck das tut mir so schrecklich Leid.

Habe leider auch schon ein #stern im Herzen und weiß wie du Dich fühlst.

#kerze für dein Engelchen.

Ich wünsche Dir viel Kraft.

Liebe Grüße

Beitrag von babyleo2005 08.02.11 - 18:49 Uhr

Das tut mir sehr leid für Dich!#liebdrueck

Schau doch mal im Forum "frühes Ende" vorbei. Dort haben alle ein ähnliches Schicksal und Du kannst Dich mit ihnen austauschen und auch trösten lassen.
Mir hat das damals sehr geholfen....
LG und alles Gute Saskia

Beitrag von dengi 08.02.11 - 18:52 Uhr

Hey lass dich ganz doll #liebdrueck

Das tut mir sehr leid für dich/euch, hoffe das du viele liebe Menschen um dich rum hast, die dir Kraft geben können.

Eine #kerze für dein Sternchen.

Beitrag von krikri75 08.02.11 - 18:54 Uhr

Hallo Du,

das tut mir sehr Leid! Ich kann es Dir sehr gut nachfühlen und kenne das Gefühl der inneren Leere nach dem Eingriff. Wie weit warst Du denn?

Ich kann Dir nur sagen: Es wird besser! Nimm Dir Zeit für Deine Trauer, nimm Abschied und dann gehe weiter! Es wird weitergehen!

Und Dich wird Schönes erwarten, ganz sicher! Du wirst sicher Dein eigenes Baby eines schönen Tages im Arm halten!

Alles Liebe für Dich, viel Kraft und Mut für den Schmerz.

Krikri mit #stern und #ei (37. SSW)

Beitrag von nana040279 08.02.11 - 18:58 Uhr

Hallo,

auch ich hab im letzten mai meinen schatz gehen lassen müssen und der schmerz ist riesen groß und auch ich hab mich im forum " frühes ende" umgesehen und es hat mir sehr geholfen auch wenn der schmerz nie ganz nach läßt denn was man nicht versteht vergißt man auch nicht. vielleicht hilft es dir wenn ich dir sage das ich danach gelesen hab das alle frauen die eine fg hatte sehr schnell wieder schwanger wurden, ich hab das nie geglaubt aber ich war im september auch wieder schwanger.die angst ist dann groß und ich war oft beim fa in der ersten zeit aber es ist alles gut. ich weiß auch das du die sprüche nicht mehr hören kannst das es wieder gut wird, das es sein sinn gehabt hat und und und, ich kenne das, aber du wirst damit fertig werden, lass dir zeit und finde deinen eigen weg damit klar zukommen und wenn du dich tagelang einsperrst und trauerst, das ist dein gutes recht.
alles liebe und gute und, bis bald#winke

Beitrag von dk-mel 08.02.11 - 19:03 Uhr

das ist einfach schrecklich.

ich wünsch dir viel kraft!

#heul

Beitrag von wendy82 08.02.11 - 19:17 Uhr

Tut mir sehr sehr Leid für euch, aber vor allem für dich.
In diesem Moment kann man keine Worte finden die dich wirklich trösten könnten, nur so viel sei dir gesagt, auch wenn Du es jetzt im Moment nicht leicht hast und Du sehr Trauerst aber ich Glaube ganz ganz fest daran das Du bald wieder ein Baby unterm #herzlich tragen wirst und dann auch mehr Glück haben wirst. Ich#liebdrueck dich ganz doll.
Ein #kerze für dein #sternchen.
Und dir alles erdenkliche Gute für die Schwere Zeit.

Beitrag von dalila83 08.02.11 - 19:47 Uhr

oh menno das tut mir leid für dich...lass dich mal ganz fest#liebdrueck

eine#kerzefür dein sternchen

lg und viel kraft