Woran kann das liegen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von electronical 08.02.11 - 18:43 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe auch mal wieder eine Frage.
Ben hat seit gestern morgen so durchfallartigen Stuhl...
Er bekommt seit 10Wochen Aptamil Comfort wodurch ja der Stuhl generell dünner ist, aber seit gestern ist er ..... naja, curryfarbend (#hicks) , sehr flüssig und mini mini mini Stückchen drin und normalerweise ist er dunkelgrün/braun und etwas fester als so wie seit gestern.
Ich weiß ihr seid keine Ärzte, aber vll kennt einer von euch das?!
Er hat heut auch schon echt viel getrunken....
bis jetzt schon 820ml in 4 Flaschen. Normalerweise trinkt er so 800 am ganzen Tag und er geht erst 21Uhr schlafen....

Habt ihr ne Idee????
Donnerstag haben wir U4, da werd ichs auf jedenfall ansprechen, aber....Bin halt ne etwas besorgte Mutti :-D :-D

Danke schonmal.


LG Jule mit Ben (morgen 15Wochen)#verliebt

Beitrag von electronical 08.02.11 - 18:46 Uhr

Achso und er hatte gestern und heut in jeder Windel etwas Stuhl mit drin....Mal mehr mal weniger...In Jeder......

Beitrag von berry26 08.02.11 - 18:52 Uhr

Hi,

es ist völlig egal wie Stuhlgang aussieht. Das kann immer mal wechseln. Wichtig ist, das es dem Baby gut geht und es nicht mehr als 6 mal täglich Stuhlgang hat.

Du kannst deinen Kinderarzt gerne fragen.... Er wird das gleiche sagen.

LG

Judith

Beitrag von electronical 08.02.11 - 19:26 Uhr

Ok, danke :-) Das beruhigt mich.