Schleimhautveränderung bei Schwangerschaft???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gicoo 08.02.11 - 18:47 Uhr

Hallo,

sagt mal die Schleimhäute verändern sich doch wenn man schwanger ist (Zahnfleisch zb.)

Kann es sein das ich deswegen immer Nasenbluten habe??
NMT ist Sonntag.

Hatte das vielleicht auch jemand??

Gruß

Beitrag von amypower 08.02.11 - 18:49 Uhr

soweit ich informiert bin kommt es in der schwangerschaft dazu das alles besser durchblutet wird und somit auch vermehrt zu zahnfleischbluten und nasenbluten kommen kann...
drück dir die daumen!!!

Beitrag von mia22s 08.02.11 - 19:14 Uhr

Huhu,

ja das stimmt. Alles ist besser durchblutet. Auch deine Schamlippen und die BW.

Allerdings wäre es fast noch zu früh... aber nun ja nichts ist unmöglich ;-)

Viel #klee

LG Mia

Beitrag von loredana73 08.02.11 - 19:45 Uhr

Hallo,ich hatte bei meiner 1. #schwanger 7 monate nur nasenbluten.Viel glück.LG