Ovu positiv und Mann nicht da

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilu79 08.02.11 - 18:53 Uhr

HAllo,

ich möchte mich mal auskotzen.

Jetzt habe ich einen positiven Ovu in der Hand und mein Mann ist nicht da... Ich dachte die ganze Zeit, ich habe schon wieder keinen ES, aber eben habe ich den Test gemacht... Mein Mann kommt Do. Abend erst wieder... Dann ist es zu spät, oder? Aber die Tempi ist ganz unten - kann es aber auch was damit zu tun haben, das ich heute Mönchs abgesetzt habe? Oder so schnell kann das ja auch nicht gehen, oder?

DANKE
LG

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930888/564889

Beitrag von nicola-1987 08.02.11 - 18:56 Uhr

hallo du...
mmhh.. positiver ovu heißt ja dass mit dem es innerhalb der nächsten 24-48 h zu rechnen ist. ist echt ne blöde situation für euch. mit ganz viel glück könnte es am do noch klappen, aber du weißt ja, ne garantie gibts bei dem ganzen zirkus hier eh nicht.

drück dir die daumen #klee#klee

Beitrag von mia22s 08.02.11 - 18:57 Uhr

Oh MEnsch, das ist aber echt blöd.

Mmh... in der Regel ist der Ovu zwei Tage positiv. Wenn du also Glück hast ist dein ES morgen. Und dann musste dir am Donnerstag gleich dein Mann krallen, vielleicht reicht es noch #liebdrueck

Oder das Bienchen am Sonntag ist ne Kampfbiene... wer weiss..

Viel #klee

LG Mia

Ach ja mit dem Mönchs hat das nix zu tun...

Beitrag von ninchen.1981 08.02.11 - 18:58 Uhr

Hächstwahrscheinlich zu spät, würde aber trotzdem ein Biechen setzen. Man weiß ja nie! ;-)

Nicht traurig sein, dann halt im nächsten Zyklus! Viel #klee