Und schon wieder weg:-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chkai 08.02.11 - 18:53 Uhr

Hallo Zusammen,

heute haben wir leider die Gewissheit bekommen das unser Muckel nicht bei uns bleiben wollte und uns wieder nach 5 Wochen verlassen hat, hoffen jetzt nur das es sich nicht wieder als ELSS rausstellt...

LG

Beitrag von krikri75 08.02.11 - 18:58 Uhr

Wie traurig! Tut mir sehr Leid; auch, dass Du scheinbar bereits ein trauriges Erlebnis mit einer ELSS hattest!

Ich hoffe, dass es diesmal keine war!

Alles Gute für Dich und Euch und viel Kraft! Auch Dir wird das Glück lachen, wirst sehen!

Ganz liebe Grüße
Krikri mit #stern und #ei (37. SSW)

Beitrag von evelina89 08.02.11 - 19:23 Uhr

oh mein gott... mein beileid....
lass dich mal#liebdrueck

und natürlich eine #kerze für dein sternchen

lg evelin