Ausfluss?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von la-fee 08.02.11 - 18:55 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Tut mir leid, etwas peinliche Frage.:-)

Und zwar ich bin heute ZT 20 und ES+4,denk ich zumindest.
Ich habe seit heute ganz extremen Ausfluss, so wie sonst nie. Normal fängt das kurz vor der mens an,aber auch nicht so viel.

Ich rechne absolut noch nicht mit einer SS, bin erst im 1.ÜZ, nochmal so ein Glück kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Aber in der 1.SS hatte ich eben auch sehr starken Ausfluss, aber nicht so früh, also erst kurz vor bzw. um den mens Termin.

Kennt das einer von euch? Was kann das sonst sein?

Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen!

Glg Anna

Beitrag von mia22s 08.02.11 - 19:01 Uhr

Wie sieht der AUsfluss aus???

Weiss? Durchsichtig??

Beitrag von la-fee 08.02.11 - 19:04 Uhr

Hallo!

Ganz weiß aber nicht durchsichtig. Aber wirklich sehr stark. Ich hab sonst kurz vor der mens ein wenig gelblichen Ausfluss. ( sorry)

lg

Beitrag von mia22s 08.02.11 - 19:07 Uhr

Kein Problem....
also grundsätzlich ist weisser ZS in der 2. Hälfte normal....

Durchsichtiger ZS bedeuted ES.

LG Mia

Beitrag von la-fee 08.02.11 - 19:10 Uhr

Danke dir, Mia!

lg