Was meint Ihr??? Positiv???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chrissy1986 08.02.11 - 18:55 Uhr

Hallo Ihr,
ich habe heute morgen mal einen SST gemacht und ich habe eine schwache zweite Linie gesehen. HAb auch geschaut was es für eine Farbe ist, sie ist ganz schwach rosa. Kann man leider auf dem Foto nicht erkennen.
Der Test von Vorgestern und gestern waren blütenweiß.
Es sind 10-er SST von Babytest.

Was meint ihr abwarten und morgen nochmal Testen?


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937303/562310

Lg Chrissy1986

Beitrag von jennalein2 08.02.11 - 19:00 Uhr

huhu,

leider können nur deine freunde deine fotos sehen...die musst du erst freischalten!!
lg

Beitrag von mia22s 08.02.11 - 19:00 Uhr

Also Strich ist bekanntlich Strich... und das heißt #schwanger

Ich sag mal leise Hérzlichen Glückwunsch #huepf

Das der Strich so Zart ist ist normal, hast ja noch n paar Tage bis NMT.
Die Tempi ist ja auch schön oben... nun hoffen wir das alles gut geht :-)

Viel #klee

Lg MIa

Beitrag von la-fee 08.02.11 - 19:01 Uhr

Hallo!

Positiv ist Positiv!

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe!

Ich hatte in der 1.SS einen Tag NMT pos. getestet. Der 2.Strich war so leicht, dass man ihn nur sah wenn man ihnen gegen das Fenster hielt.

Ich dachte auch, ein bisschen ss?:-)

Mach morgen früh noch einen, wirst sehen das hcg wird jeden Tag mehr und die Linie somit immer stärker.

Wünsch dir alles Liebe!

glg Anna

Beitrag von glamoursunny 08.02.11 - 19:01 Uhr

hab auch wie du am 12.02 NMT ...

und gestern mit nem CB leicht positiv... aba kann och VL gewesen sein.. obwohl nach 2 min iss die doch noch gar nich da oder !?


und heute mit nem CB digi .. " nicht schwanger "

war beides aba auch kein morgen pippi ...


ich warte jetzt bis NMT aufjedenfall #schwitz

Beitrag von sommerwind78 08.02.11 - 19:11 Uhr

hallo,

teste mal mit einem aus der Apo oder Drogerie,

Babytest ist nicht so toll. Viele Verdunstungslinien, oder gar keine Linie trotz SS.

lg sommerwind

Beitrag von delirium 11.02.11 - 10:10 Uhr

herzlichen glückwunsch, bin auch in der 5. woche und mein et ist der 19.10.;-)