Wie erkennt man das Mumu hoch ist?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mirigsi 08.02.11 - 18:56 Uhr

Hallo, bisher konnte man mir die Frage nicht richtig beantworten, daher noch ein versuch.

die Frage ist wie tief ich den finger einführen muss wenn der Mumu tief oder hoch sein soll?

den ganzen finger? oder ertastet man ihn auch schon wenn man nur eine fingerspitze einführt wenn er vorne ist?

Ich muss derzeit denganzen finger einführen um ihn zu spüren und er ist hart. Aber ist er dann auch oben?

Hoffe dass man mich versteht

Lg

Beitrag von mia22s 08.02.11 - 19:03 Uhr

Huhu,

nun ja das kommt auf deinen Mumu drauf an. Kann bei jeder Frau anders sein.
Bei mir ist es so, wenn er hoch ist dann komm ich kaum dran, selbst wenn ich den ganzen Finger einführe. Wenn er unten ist dann spürt man ihn recht schnell, aber es ist trotzdem der ganze Finger drin - nur halt nicht so gestreckt...

Hoffe ich konnt dir helfen...

LG mIa

Beitrag von florentine91 08.02.11 - 19:06 Uhr

Jetzt habt ihr mich neugierig gemacht:

Ganz blöde Frage: was stellt ihr damit fest?
Sorry, aber davon hab ich noch nichts gehört...

DANKE

Beitrag von mia22s 08.02.11 - 19:08 Uhr

Wenn der Mumu unten ist deuted es auf ES hin... oder auf die Mens. Ist der MuMu hoch und fest bist du entweder grad am anfang eines Zyklus, oder im besten Fall schwanger :-)

Beitrag von mirigsi 08.02.11 - 19:11 Uhr

Naja am Anfang kann ich wohl mit Tag 41 nicht mehr sein.

Er ist hart und nicht gerade einfach zu erreichen. also finger ist gestreckt bin es nicht mehr geht...

Vielleicht hat es ja mal geklappt...

Beitrag von florentine91 08.02.11 - 19:13 Uhr

verätst Du mir, was des Rätsels Lösung ist?
Bin auch am hibbeln, und bin für jeden Hinweis offen :)

Beitrag von florentine91 08.02.11 - 19:14 Uhr

ah DANKE!

Jetzt bräuchte ich nur noch Vergleichsmöglichkeite *haha* muss ich mich wohl gedulden

Beitrag von mirigsi 08.02.11 - 19:18 Uhr



http://www.beautifulcervix.com/cervix-photo-galleries/photos-of-cervix/
dieser Link wurde gerade in einen anderen Beitrag gestellt und hilft uns vielleicht es sich besser vorzustellen ;-)

Beitrag von ggtanzmaus 08.02.11 - 19:48 Uhr

Aber wenn der mumu oben hart und geschlossen ist muss man nicht schwanger sein bei mir war das so und ich habe die Mens bekommen!!LEIDER!!!:-[

Viel Glück!!