Wird hier jmd von Tyczka/Total beliefert?(Gas)

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von linnie73 08.02.11 - 18:57 Uhr

Hallo,
Hab mal ne Frage. Wir beziehen unser Flüssiggas von Tyczka einer Unterfirma von Total. Normalerweise kommt die Jahresabrechnung Anfang bis spätestens Mitte Januar. Dieses jahr ist noch immer keine Abrechnung da, habt ihr schon die Abrechnung?
Anrufen werd ich nicht, werde zwar wahrcheinlich nicht viel nachzahlen müssen, mit Glück sogar noch Guthaben. Aber wer will schon schlafende Hunde wecken;-)
Würd mich einfach mal intressieren...

lg

Beitrag von kuri 08.02.11 - 19:01 Uhr

Hallo,

ja wir haben sie schon lange.

Tina

Beitrag von linnie73 08.02.11 - 19:51 Uhr

Danke, dann ist wohl irgendwas schiefgelaufen bei uns,

lg