Frage....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von akira2010 08.02.11 - 18:57 Uhr

hallo ihr lieben...

ich war jetzt schon 5 wochen nicht beim FA und hab erst nächste woche montag nen termin...aber ich bin sooo hibbelig..will sooo gern wissen wss mein baby macht...

habe z.z. wenn ich aus dem sitzen bzw. liegen aufstehe kurzzeitig schmerzen in höhe der eierstöcke,was sicher normal ist...

möchte gerne wissen wie groß war euer baby, bin jz in der 10. ssw und was gab´s da noch zu sehn...bei meinem letzten FA besuch war mein würmchen 5mm groß...

freue mch auf eure antworten...

LG und eine schöne kugelzeit...=)

Beitrag von erdbeer-hase 08.02.11 - 19:04 Uhr

Huhu
Also ich war bei 9+6 und da wird meistens schon das 1. Screening gemacht mit allem ausmessen etc
In der Woche war unser Sohnemann 3,2cm klein :-)

Grüßle Erdbeer-#hasi + Babyboy (ET-9) #klee

Beitrag von vemaja 08.02.11 - 19:40 Uhr

Also mein Kleiner war in der 12.SSW (11+3) ca. 5,32 cm gross- Bild hab ich in meiner VK wenn schaun magst.

lg
vemaja

19.SSW mit Boy unterm #herzlich