***VIEREN FÜR ALLE***

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleeblatt-83 08.02.11 - 18:57 Uhr

war heut zum ersten US bei ssw 5+0 und er doc hat mir die schwangerschaft bestätigt#huepf
also hier ne runde Vieren für alle

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

haut rein mädels
#klee ZB in meiner VK

Beitrag von schnuffel89 08.02.11 - 18:58 Uhr

danke schön.. ich nehme mir mal ein paar!!!
herzlichen glückwunsch und ne schöne kugelzeit!!!!;-)

Beitrag von nicola-1987 08.02.11 - 18:59 Uhr

#herzlich-lichen Glückwunsch!
alles gute für dich!
#mampf

Beitrag von shiningstar 08.02.11 - 19:06 Uhr

Nicht böse gemeint -Du willst doch sicherlich keine schlechten Noten (VIEREN) sondern VIREN verteilen ;o)

Beitrag von belebice 08.02.11 - 19:15 Uhr

Finde das auch immer voll witzig mit den *Vieren*


:-D

Beitrag von malou81 08.02.11 - 19:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. #klee

Ich greif mir dann auch mal ein paar #schwanger Viren ab.

Alles Gute für dich und dein #baby

LG, Malou #winke

Beitrag von sudan 08.02.11 - 19:20 Uhr

Alles Liebe zur Schwangerschaft und vielen Dank für die Vieren. Vieren von nem Kleeblatt, na wenn das mal kein Glück bringt ;-)