Wer misst Oral?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von brina00 08.02.11 - 19:04 Uhr

Hallo wer von euch misst oral und wie sehen eure kurve aus! Gibt es jemanden bei dem es schon geklappt hat?

Beitrag von chestershiva 08.02.11 - 19:17 Uhr

Hey, also ich hab diesen ZK angefangen Oral zu messen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939057/567842

bin bisher eig relativ zufrieden...
mal schaun wie es weiter geht ;)

Beitrag von clou2625 08.02.11 - 19:21 Uhr

ich messe auch oral hab aber nur 1 zb.habe heute erst wieder mit nem neuen angefangen.aber mein erstes zb ist absoluter mist gewesen.

Beitrag von majleen 08.02.11 - 19:39 Uhr

Ich messe über 1 Jahr oral. Hab 7 Kurven bei meinen Fotos.