Tritte

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von manenshki 08.02.11 - 19:12 Uhr

Hey ihr Lieben,

wir haben ja diesen Freitag ET. Und heute tritt unsere kleine Maus den ganzen Nachmittag zu wie eine Wilde.
So aktiv wie heut nachmittag war sie noch nie. Hab ihr schon gesagt, wenn es ihr nicht mehr gefällt, soll sie sich endlich auf den Weg machen. ;-)
Will sie sich damit vielleicht ankündigen!?

Ich hoffe jetzt, dass es heut nacht losgeht!
Drückt mir die Daumen.

LG
Manuela mit Laura 2J und Babygirl 40 SSW

Beitrag von meleke 08.02.11 - 19:14 Uhr

Na eigentlich sagt man doch das die Baby's dann immer besonders ruhig sind und Kräfte für die Geburt sammeln.... aber wie gesagt:"eigentlich" ;-)