Namensfrage

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von 2engelchen6 08.02.11 - 19:15 Uhr

Hallo an euch alle,

sagt mal, wie nennt ihr eure Mäuse?
Bei uns wird es wohl ein Mädchen.
Mein Mann hat es da nicht allzu einlig, sich Gedanken über den Namen zu machen. Ich hingegen grüble schon dauernd :) Das ist wohl einfach so ne Geschlechtersache :)

Was haltet ihr von Lotta oder Klara?

Wünsch euch einen schönen Abend! :)

Beitrag von silksbest 08.02.11 - 19:16 Uhr

finde ich beides schön, ich persönlich habe schon über charlotte nachgedacht

Beitrag von nana040279 08.02.11 - 19:17 Uhr

wir wollten immer eine leonie aber jetzt wird es ein junge

Beitrag von manenshki 08.02.11 - 19:17 Uhr

Mein Mann sucht diesmal den Namen aus.

Unsere Tochter heißt Laura Milena.

Ich hätte jetzt auch gern eine Klara oder eine Carla. Muss mich überraschen lassen. ;-)

Also sage ich Dir KLARA!!!


LG

Beitrag von simplejenny 08.02.11 - 19:20 Uhr

Finde ich beide Namen schön! Klara/Clara noch etwas mehr.

Beitrag von julimond28 08.02.11 - 19:22 Uhr

Finde auch beide schön! Aber Klara noch etwas schöner!

Wir bekommen eine Luisa, eine Klara haben wir schon in der Familie!
LG

Beitrag von wunschwuermchen 08.02.11 - 20:49 Uhr

Da kann ich mich nur anschließen. Beide Namen sind sehr sehr schön!

#winke