Hilfe meine Brust

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silksbest 08.02.11 - 19:15 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bin noch ganz früh dabei, 5+0 und freue mich tierisch! Aber meine Brust bringt mich fast um. Mir kommt es so vor als würden die beiden 10 kilo wiegen und jede Bewegung und Berührung ist mit mega Schmerzen verbunden. Außerdem habe ich Bammel, dass die beiden noch größer werden, habe eh schon Körbchengr. E. Hört dieser Spannungsschmerz auch bald mal wieder auf?
Lieben Gruß Silke

Beitrag von piper02 08.02.11 - 19:19 Uhr

Hallo,
ja das ist eine berechtigte Frage, bin bei 6+6 und habe auch mit einer sehr empfindlichen Brust zu tun. Kann dich super verstehen.

LG

Beitrag von paulina510 08.02.11 - 19:23 Uhr

Du bist ein Mann?!?! #schock

Beitrag von silksbest 08.02.11 - 19:26 Uhr

ein Mann? Ne wie kommst du darauf? #kratz

Beitrag von leechen1986 08.02.11 - 19:34 Uhr

#rofldas sagt deine visitenkarte aber#rofl

Beitrag von himbeerstein 08.02.11 - 19:42 Uhr

OH MEIN GOTT, was habe ich gelacht!! #rofl#rofl#rofl

Danke, danke... Ich sitz grad mit richtiger Scheißlaune auf dem Sofa und als ich das hier gesehen habe, die VK und den Post, bin ich in Mega Gelächter ausgebrochen #rofl

Mein freund hat sich erschrocken.. aber egal #freu

Beitrag von mau81 08.02.11 - 19:46 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von silksbest 08.02.11 - 19:49 Uhr

das ist nicht lustig! das tut weh!!!

Beitrag von silksbest 08.02.11 - 19:47 Uhr

ich finde das gar nicht so lustig. das tut tierisch weh und ich weiß gar nicht wo die dinger noch hin wachsen wollen...#schwitz

Beitrag von mau81 08.02.11 - 19:52 Uhr

Es wird auch nicht wegen deiner Schmerzen gelacht. Ich glaube ich kenne keine Schwangere die das nicht hat.

Es geht einfach um die Konstellation Brustschmerzen und männlich, denn laut deiner Visitenkarte bist du 35, männlich und nicht schwanger.



Liebe Grüße

Mau

Beitrag von silksbest 08.02.11 - 20:00 Uhr

jo, das habe ich gerade geändert. war mir gar nicht aufgefallen. bin aber auch total durch den wind;-)

Beitrag von mau81 08.02.11 - 20:23 Uhr

Sorry , fürs Lachen war trotzdem lustig:-p

Beitrag von waiting.for.an.angel 08.02.11 - 19:24 Uhr

Ich bin 4+0, erst gestern frisch positiv getestet #verliebt
Aber meine brüste bringen mich seit eisprung um!!

Beitrag von julimond28 08.02.11 - 19:24 Uhr

Diese Schmerzen hatte ich jetzt nicht so stark!
War aber innerhalb kürzester Zeit von C auf E hoch!
Aber momentan stagniert es schon eine ganze Weile!

Denke nach der Geburt kommt dann nochmal was dabei! Hoffe nur eine Körbchengröße!

LG

Beitrag von silksbest 08.02.11 - 19:28 Uhr

Gott im Himmel, noch 2 Körbchengr. dazu. Das halte ich nicht aus. Das ist mir ja so schon zu viel. Mein Freund wird sich freuen!#schwitz

Beitrag von crazy4 08.02.11 - 19:27 Uhr

Hallo,
Die Schmerzen werden dich eine Weile begleiten. Trage straffe BH's. Das macht es erträglicher. Was die größe an geht, sie werden wohl noch etwas größer......#zitter

Beitrag von -enie- 08.02.11 - 19:27 Uhr

Tja, was soll ich dazu sagen, ich habe mich mit genau den gleichen beschwerden bis zur 12. Woche rumgeschlagen. Dann war alles gut. Bis auf, dass meine Brüste nun kein D Cup mehr füllen, sondern ein E Cup. Hauptsache das wird nciht noch mehr... #zitter

Also Hoffnung nciht aufegebn, kann nur besser werden! :-)

Enie mit Stöpsel 36. SSW

Beitrag von glitzer-glas 08.02.11 - 22:00 Uhr

Huhu,

ich will dir keine Angst machen, möglich ist alles. Vielleicht wachsen deine Brüste nicht mehr (doll), vielleicht geht es dir aber auch wie mir. Ich war nach ca der Hälfte der Schwangerschaft schon bei 70H (vorher 70E) angelangt!! #schock Ich glaube ich muss nicht erwähnen, dass ich davon überhaupt nicht begeistert war! Soviel jedenfalls zu dem sich hartnäckig haltenden Gerücht, dass der Busen sich erst durch´s Stillen (negativ) verändert. Phhh, bei mir hatte sich in der Schwangerschaft schon alles erledigt. :-p
Aber irgendwann werden sie auch wieder kleiner. Das ist der einzige Trost, den ich hatte.

Wichtig ist: trag richtig gute BHs, die ordentlich passen. Im Internet findest du da ne super Auswahl an BHs in großen Größen, die trotzdem toll und sexy aussehen!! Wenn du wegen der Größe unsicher bist: Schau mal bei den Busenfreundinnen lang, die sind sehr kompetent!! Alles Gute!

LG