wann sicher hören !?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mandyteil88 08.02.11 - 19:16 Uhr

Huhu zusammen .

Mein erster beitrag diese schwangerschaft ;) . Und meine frage ist ab wann kann man mit dem gerät sonoline B die herztöne des kleinen wurm hören !? Hab mich heute riesig gefreut weil es kam und hab es gleich probiert höre aber momentan nur ein peitschen und ein blubben aber kein herztöne ist wohl noch zu klein der wurm . Wann habt ihr die herztöne und bewegungen des kleinen mit dem gerät gehört und ist es ein gute gerät ? Hatte bei der letzen schwangerschaft den angelsound . Würde mich über antwort freuen lg mandy+ justin (2 1/2 ) und #ei ( 8+3)

Beitrag von daby01 08.02.11 - 19:20 Uhr

zu dem Gerät kann ich dir nix sagen, habe den Angelsounds.
Mußt dich noch bissl gedulden 8+3 ist arg früh.Konnte ab 11 SSW unsere Maus bzw. ihren Herzschlag hören.
lg