Mal ne etwas peinliche Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von simone2622010 08.02.11 - 19:18 Uhr

Hallo ich bin jetzt in der 24+6 ssw und hab da echt ne peinliche Frage #hicks

Kennt das jemand wen man hustet oder niest das da was in die Hose geht ich sag ja ist echt voll peinlich muß aber nicht auf die Toilette das ist ja das komische :-[

Wär mir echt geholfen wen es da jemanden gibt der mir da sagen kann was das sein kann .

Ach nochwas ich ne Cerclage ( Maschal ) so nennt man das bei uns

Lg und Danke im vorraus

Beitrag von semasw 08.02.11 - 19:20 Uhr

ich habe das morgens , wenn ich mich übergeben muss #augen

da kommst mir sprich wörtlich oben und unten raus #schein

Beitrag von leechen1986 08.02.11 - 19:22 Uhr

ich hab das auch beim niesen... sooooooo nervig#augen

Beitrag von crazy4 08.02.11 - 19:23 Uhr

Hallo,braucht dir nicht peinlich sein, um das für die restliche Zeit etwas im griff zu behalten, solltest du Beckenboden Übungen machen. Wie du es beschreibst, haben es viele schwangere.

Beitrag von toplancino 08.02.11 - 19:23 Uhr

hallo

keine sorge ich hab das auch und das wird noch schlimmer

drück einfach ein wenig die beine beim niesen zusammen und später kanste ja dann slipeinlagen tragen

lg toplanci

Beitrag von daby01 08.02.11 - 19:23 Uhr

mit der Cerclage hat das nix zu tun, bin 27.SSW und zum Glück noch dicht:-)
lg

Beitrag von sweety1988 08.02.11 - 19:31 Uhr

Haben wohl viele, ich auch..denke das passiert einfach.

Mach Beckenboden training ;-).

Ach ja, ich habe noch ein geheimtip:

Beim Husten oder niesen, dreh den kopf so weit es geht zur seite.
Seit dem ich das mache, ist es viel besser und meistens geht nichts mehr in die Hose.

Liebe Grüße

Beitrag von femalix 09.02.11 - 00:44 Uhr

Hi,
hier!!! Vierte SS, hab das, wenn ich viel getrunken habe und kurz davor bin, auf´s Klo zu müssen. Also Blase schon gut voll, aber noch kein Harndrang.
Dazu seit Freitag eine fiese Grippe. unsere Hunde gucken schon ganz neidisch, weil ich so toll belle - Kunststück, übe ja die halbe Nacht!

war auch beim Übergeben/Würgen so und wenn ich Niese!

Bist in bester Gesellschaft!!!

LG

femalix