Yeah, wir bekommen.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trischa12 08.02.11 - 19:18 Uhr

...ein Mädchen. Ich war heute Mittag beim FA und es wird ein Mädchen, ich bin so happy und auch stolz, hab natürlich gleich mal mit Püppi gesprochen, dass Sie schön wachsen soll :)

Sonst ist auch alles inordnung in zwei Wochen muss ich zur Feindiagnostik.

Oh man, ich könnte die ganze Welt umarmen :-D

Beitrag von joys 08.02.11 - 19:59 Uhr

Hallo!!!

Hättest du dich nicht gefreut wenn es ein Junge geworden wäre#kratz. Mädchenoutings sind eh mit vorsicht zu genießen denn mann kann leicht was übersehen. Bei mir sollte es auch erst ein Mädchen werden, naja aus dem Mädchen wurde jetzt ein Junge:-) Würde auf alle Fälle die FD abwarten.

L.G

Beitrag von wunschkindnr.2 08.02.11 - 20:18 Uhr

Ich denke in der 19 SSW ist das Outing doch recht sicher.

Herzlichen Glückwunsch. Schön das du dich so freust.

Lg Nadja

Beitrag von trischa12 09.02.11 - 18:25 Uhr

Ich hätte mich natürlich auch über einen Jungen gefreut aber wir beide hatten den Wunsch nach einem Mädchen, ich glaub das kann jeder nachvollziehen, jeder hat ein Wunschgeschlecht.

Ich gehe erst mal davon aus, das die FÄ mir keine Antwort gegeben hätte wenn Sie sich nicht sicher gewesen wäre außerdem hab ich mal gelesen dass in der 19 SSW die Geschlechtsteile voll ausgereift sind. Und wenn s dann doch ein Junge wird dann ist es eben so.... ;)