Die letzte Januarli verabschiedet sich schon mal! *freu*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von hexlein77 08.02.11 - 19:24 Uhr

Einen wunderschönen guten Abend ihr lieben!

Ich schätze mal ich bin die (eine von den) letzte/n Januarlis! #schmoll

Aber nun darf auch ich mich verabschieden! #huepf

Morgen gehts in die Klinik und wir kommen erst wieder, wenn die kleine da ist! ;-)

Erstmal gibts morgen nachmittag den Wehencocktail! Bin ja mal gespannt auf das ZEug! #zitter Und hoffe mal das es was bringt und wir auf alles weitere verzichten können!

Ich wünsche allen noch eine schöne Schwangerschaft und eine tolle geburt! #klee

Lg vom Hexlein ET+8 mit Lenia inside (MIT Räumungsklage am Hals! ;-))

Beitrag von daby01 08.02.11 - 19:25 Uhr

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee
alles Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von little2007 08.02.11 - 19:25 Uhr

Eine schöne Geburt!

LG little2007

Beitrag von estherb 08.02.11 - 19:26 Uhr

Alles Gute und viel Glück!

Beitrag von runa1978 08.02.11 - 19:44 Uhr

Hallo Hexlein,

ich wünsche Dir alles alles Gute für die anstehende Geburt. Dein letzter Thread hat mich so an meine erste Geburt erinnert. Auch was das Geburtsgewicht angeht. Meine Fenja (auch nen Zufall?) wurde bei ET +9 eingeleitet und kam dann ET +11 mit einem Geburtsgewicht von 4940g!

Es war eine wunderschöne Geburt und ich habe eine wundervolle Tochter zu Hause!

DAS wünsche ich Dir auch!!

LG, Runa

Beitrag von hexlein77 08.02.11 - 19:50 Uhr

Hallo Runa!

Das deine Tochter solch ein Gewicht hat, beruhigt mich jetzt doch GAAAAANZ schön! :-)

Das gibt mir doch Mut, das es bei uns doch noch auf Normalem Wege klappt! #huepf

Und DANKE! #liebdrueck

Beitrag von hexlein77 08.02.11 - 19:52 Uhr

Vielen lieben DAAAAAAAAANK euch allen! :-)

Einerseits hab ich irgendwie schon schiss #hicks andererseits freu ich mich schon WAAAAAAHNSINNIG auf morgen! #huepf

#winke

Beitrag von minimaus2011 08.02.11 - 20:19 Uhr

Alles gute für die anstehende Geburt es wird alles gut und ne schöne kennenlernzeit. #liebdrueck #herzlich#freu

Beitrag von hexlein77 08.02.11 - 20:32 Uhr

Danke dir! #liebdrueck