Total peinliche frage...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweety1988 08.02.11 - 19:28 Uhr

Hey #schein

also ich und mein Mann haben noch normal sex,
so viel wie vorher.

Nun jetzt mal zu meiner Frage, er hat gesagt das ich seit einer Woche "enger" bin. Nicht das er das schlecht findet oder so... (männer halt)..aber ich konnte mich vorher auch nicht beschweren, nur ich dachte das man gegen ende der SS "Weiter" wird, so wie in meiner ersten SS.

Muss ich mir sorgen machen? Hat einer eurer Männer auch sowas mal angedeutet? Sorry für die unangenehme Frage.

Liebe grüße

Yvonne

Beitrag von juliane-gotha 08.02.11 - 19:35 Uhr

also mein freund hat nur gesagt das ich ein breiteres becken bekommen habe aber mehr nicht! er kommt leider erst donnerstag wieder werde ihn da mal fragen #hicks

Beitrag von erdbeer-hase 08.02.11 - 19:40 Uhr

Also meiner meinte auch, dass ich enger geworden bin
Achja und ich sei nass (feucht) wie ein Wasserfall #schmoll #rofl

Naja haben nun aber schon ne Weile keinen Sex mehr weils leider nicht mehr geht :-(

Grüßle #winke

PS: Peinlich find ich deine Frage gar nicht ;-)

Beitrag von tollihaft 08.02.11 - 19:48 Uhr

Kenn das.
Das sagt mein Freund nämlich auch.
Und das mitm "Wasserfall" kenn ich auch. =)
War mir erst total unangenehm vor meinem Freund, aber dann habsch gelesen das das normal in der Schwangerschaft ist und hab mir keine Gedanken weiter gemacht :-D

Beitrag von erdbeer-hase 08.02.11 - 20:04 Uhr

Ich hab mir da auch keine Sorgen gemacht
Dann war ich halt ein Wasserfall - besser trocken wie ne Wüste #rofl

Beitrag von jacky24-1988 08.02.11 - 20:09 Uhr

also so weit bin und war ich noch nicht in meiner ssw deswegen kann ich da leider nichts zu sagen,

aber ich find die frage uebrhaubt nich peinlich, denn jetzt weiss ich zb das wenns so weit ist bei mir und mein mann mir das sagt das ich weiss das es normal ist und das es wohl auch andere haben

Lg jacky 11ssw