Beitrag von gestern wegen Austrocknung !

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von schneckiii 08.02.11 - 19:29 Uhr

hallo ihr lieben !!

Habe ja gestern einen beitrag geschrieben weil ich so angst hatte das unsere maus vielleicht gefährdet ist wegen austrocknung da sie sich die ganze zeit übergeben hat ! Sogar das Wasser das ich mit dem Löffel eingegeben habe hat sie nicht drin behalten.
Sind dann doch um dies abzuklären ins kinderkrankenhaus gefahren
Die Ärzin hat sie untersucht. Die Maus hat keine Infusion gebraucht und durften wieder heim.
Aber man fährt dann mit ruhigem gewissen wieder heim ins Bett. Aber sie hat gesagt das sie auf jeden fall trinken trinken trinken muss ansonsten hätten wir heute noch einmal kommen müssen.
Nur heute hab ich zu kämpfen gehabt das sie ein bisschen runter bekommt.
Naja lg und einen schönen abend noch!!

Beitrag von crushgirl 08.02.11 - 20:25 Uhr

schön das alles soweit in Ordnung ist :-)