Soledum Kapseln Darf ich ?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von babe2099 08.02.11 - 19:31 Uhr

und zwar bin ich ende 5. monat und habe die kapseln zufällig im artznei gefunenden sind auch nicht abgelaufen da ich sehr erkältet bin und fast keine luft bekomme wollte ich fragen ob die nehmen kann da steht jetzt das es nicht bekannt sei bei schwangerschaft kann ich die nehmen oder finger lieber weg?

Beitrag von sterni84 08.02.11 - 19:53 Uhr

In der Schwangerschaft würde ich nichts ohne ärztlichen Rat einnehmen, zumal wenn in der Packungsbeilage so unsichere Aussagen stehen.

LG Lena

Beitrag von charliey 08.02.11 - 21:06 Uhr

Hallo,

ich war im 6. Monat, als ich von meinem HNO-Arzt diese Soledum-Kapseln verschrieben bekam.

Sicherheitshalber hatte ich noch mit meinem FA telefoniert und nachgefragt, ob ich die nehmen darf und ich durfte.

Ich würde morgen vllt. beim Arzt mal anrufen und nachfragen.

Gute Besserung.

LG

Kerstin