Livetest!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sniksnak 08.02.11 - 19:33 Uhr

... also, will nicht nochmal eine von euch einen machen? #hicks Ich hibbel doch immer so mit mit euch #verliebt

Meine Tochter wird nächste Woche 1 Jahr alt und bis ich wieder hibbeln darf, wird es noch dauern. Also lese ich bei euch heimlich mit ;-)

Ich drück euch allen doll die Daumen!

LG
sniksnak (die weiss, dass dieses Posting sehr sinnfrei ist)

Beitrag von 20carinchen04 08.02.11 - 19:34 Uhr

#rofl

So gehts mir mit den ZB Runden, die ich meist mittags starte.#rofl

Unser Sohn ist nun fast 19 Monate und offiziell wollen wir nächsten Zyklus beginnen.#huepf ENDLICH! Darauf warte ich nun schon 1 Jahr.:-p *hahha*

Vielleicht "opfert" sich ja jemand. Denke aber, dass es morgens sinnvoller ist.;-)

LG

Beitrag von sniksnak 08.02.11 - 19:40 Uhr

Ich finde, irgendjemand könnte mir ruhig den Gefallen tun!
Ich hab morgens so wenig Zeit zum gucken, mach das dann abends und wenn ich ein "Livetest"-Posting gefunden habe, scrolle ich auch nur ganz langsam runter - der Spannung wegen #rofl

Oh man.... #klatsch #rofl

Beitrag von 20carinchen04 08.02.11 - 19:46 Uhr

*hahha*

Ich merk mir deinen Namen und, wenn es bei mir soweit ist, schreib ich dich an oder warte bis abends.#rofl

Mache nen Test eh erst bei NMT+2 oder noch später...Da ist die Uhrzeit sicher egal.

LG

Beitrag von sniksnak 08.02.11 - 19:47 Uhr

Danke Danke Danke ;-)

Beitrag von silasi 08.02.11 - 19:35 Uhr

hm, ich hab gerade einen gemacht... :-(

Beitrag von sniksnak 08.02.11 - 19:36 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von blondi092 08.02.11 - 19:36 Uhr

ich würde ja einen machen aaaaaaaaaaber ...hatte heute oder gestern erst ES :-p#zitter

Beitrag von sniksnak 08.02.11 - 19:37 Uhr

Dann sag mir bitte bitte bitte bescheid, wenn es so weit ist :-P

Beitrag von bemmchen 08.02.11 - 19:56 Uhr

ich glaube bei mir ist es mit 1 woche vor nmt noch zu früh :/ tut mir leid

hab aber heute das erste mal tempi gemessen, ich weiß es ist nicht aussagefähig, aber ich wollts mal probieren, nach deiner zb runde :)