Aus dem 12.02 wurde der 05.02

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von loli1985 08.02.11 - 19:35 Uhr

und unser Sohn Jayden Jamal wurde geboren!!! Dafür das ich soviele Sorgen und Ängste hatte war es eine schöne Geburt und wirklich garnicht mal so schlimm :-D:-D:-D

2810g
52 cm
36 ku

Geburtsbericht folgt.

Lg Loli1985 und der kleine Jayden 4Tage alt

Beitrag von snuffle 08.02.11 - 19:39 Uhr

#herzlichen Glückwunsch.

Ihr habt euch einen sehr schönen Namen für euren Sohn ausgesucht. Gefällt mir.:-D