@ Julis und gerne auch allen anderen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eisblume84 08.02.11 - 19:37 Uhr

#verliebt Huhu,

wir waren heute beim FA und haben ein eindeutiges Outing.

Wir bekommen eine kleinen süßen jungen. #verliebt
18cm und 200 Gram wiegt er momentan und sonst sieht auch alle gut aus. Bin immer noch total aufgelöst.

LG Eisblume + #herzlichBoy 18SSW

Beitrag von marienkaefer1985 08.02.11 - 19:38 Uhr

Oh, das freut mich!!!

Ich tippe ja auch sehr darauf, dass ich einen Jungen bekomme. In 2 Wochen weiß ich hoffentlich mehr #verliebt

Beitrag von vemaja 08.02.11 - 19:41 Uhr

Hallo,

wir bekommen auch einen Jungen, freu mich schon tierisch auf nächsten DI da hab ich meinen nächsten Termin :-)

lg
vemaja

19.SSW mit Boy unterm #herzlich

Beitrag von puenktchens.mama 08.02.11 - 19:50 Uhr

Das ist schön!
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!
Meine Große bekommt auch ein kleines Brüderchen :-D.

LG und viel Erfolg bei der Namensfindung ;-)

Beitrag von lila1977 09.02.11 - 19:31 Uhr

HuHu zurück,

Du Glückliche. war gestern beim Schall. Leider noch nix gesehen.

LG
LiLa +#ei 16/3 SSW