Rote Punkte im gesicht und am Hals...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dgks23 08.02.11 - 19:38 Uhr

Hallo!

Meine Tochter hat so rote Punkte am Hals und im Gesicht- machne etwas dunkler und manche nur ganz leicht....

Im Gesicht hat sie öfter mal so kleine Pünktchen- was halt normal ist- also nur ganz leicht angedeutet- nur heut sieht das ein bisschen anders aus...

Sonst hat sie nirgends welche hab extra geschaut...

was könnt das sein? Soll ich morgen zum Arzt mit ihr?

lg dgks23

Beitrag von thalia.81 08.02.11 - 19:42 Uhr

Paul hat stäändig irgendwelche *Punkte*. Ich gehe deswegen nicht zum Arzt. So Kleine haben halt noch nicht so ne Elefantenhaut wie wir und reagieren halt empfindlicher.

Da ict stille, denke ich, dass er wohl auf etwas nicht so gut reagiert hat. So lange es ihn nicht juckt, mach ich mir da jetzt nicht so die Platte.

Beitrag von coringel 08.02.11 - 19:50 Uhr

Hallo,

sehen die Punkte aus wie kleine Stiche, oder so, als ob euer Kind in Brennnesseln gefallen wäre? Sowas hat unsere Tochter auch, und ich überlege auch, zum Arzt zu gehen. Allerdings verschwinden die Punkte auch sehr schnell wieder.


LG

Beitrag von dgks23 08.02.11 - 19:52 Uhr

Nein es sind so richtige Punkte... keine Striche...

hmmm ich denk aber das es nichts schlimmes ist...

oder wie?

Beitrag von sabuscha 08.02.11 - 20:16 Uhr

hallo,
meine tochter hatte auch so rote punkte. zuerst im gesicht dann auf dem körper und zuletzt auf beinen und armen. bei uns war das allergie auf antibiotikum, was unsere ärztin gegen erkältung verschrieben hat. ruf doch mal deinen kinderarzt an, fragen kostet nichts und sicher ist sicher.

Beitrag von ronjaleonie 08.02.11 - 21:01 Uhr

Bei für mein Kind ungewöhnlichen Punkten gehe ich IMMER zum Arzt, muss ja nicht erst Hinz und Kunz mit wer weiss was anstecken.

LG
Nicole