SST möglich?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kischta 08.02.11 - 19:39 Uhr

Bin bei Zyklustag 30 angelangt. Kann ich schon testen?

Liebe Grüsse
Franziska

Beitrag von beylana 08.02.11 - 19:40 Uhr

das kommt drauf an wann dein Eisprung war
Weißt du wann der war? Führst du ein Zyklusblatt?
LG

Beitrag von kischta 08.02.11 - 19:42 Uhr

leider ist es mein erster Übungszyklus. Habe 10 Jahre die Pille genommen und kann mich nicht daran erinnern, wie lange meine Zyklen früher waren.

würdest du schon testen? Würde gerne am Wochenende versuchen, aber nur wenns sich wirklich lohnt.

Beitrag von beylana 08.02.11 - 19:46 Uhr

wann hast du denn die Pille abgesetzt?
Wenn du sie erst vor kurzem abgesetzt hast, dann kann es sein dass der Zyklus noch durcheinander ist und sich erst einpendeln muss.
Ich würde lieber noch etwas abwarten #blume

Beitrag von kischta 08.02.11 - 19:49 Uhr

ich bin bei Zyklustag 30 heute. Also hab vor 30 Tagen meine letzten Tage gehabt. Das war die Abbruchblutung von der Pille

Beitrag von alice2004 08.02.11 - 20:21 Uhr

kannst versuchen zu testen mach dir aber nicht zuviel hoffnungen bitte ..
den nach langjàhriger pilleneinname kann es schon bis zu 6 monate dauern bis der zyklus sich normalisiert hat

Beitrag von collin1 08.02.11 - 20:35 Uhr

nabend,ich habe nach absetzen meiner pille gleich am ZT 30 positiv getestet,
(leider eine FG),aber es kann auch sehr lange dauern bis sich dein körper wieder einspielt

lg collin1

Beitrag von 2traenen 08.02.11 - 20:52 Uhr

Hallo,
das kommt ganz drauf an wie lange dein zyklus in der Regel ist.
Falls weist wann dein eisprung war, rechne von diesem Tag an noch 12 dazu und ab da kannst du testen.
Falls der Test negativ ausfällt einfach zwei Tage später nochmal einen machen.
LG