Bin grad nur am heulen... abnormaler abstrich :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von germanchriss 08.02.11 - 19:39 Uhr

hallo, hab grad einen anruf bekommen vom labor und sie meinte beim abstrich wurden unormale zellen gefunden. Hatte das jemand auch? Was genau hat es zu bedeuten? tina 17 ssw

Beitrag von runa1978 08.02.11 - 19:41 Uhr

Und was für "unnormale" Zellen? Wurde etwas mehr dazu gesagt? So kann Dir hier leider niemand eine Antwort geben...

LG, Runa

Beitrag von germanchriss 08.02.11 - 19:43 Uhr

nein leider nicht... die haben gesagt das ich zurueck gerufen werde. :(

Beitrag von haruka80 08.02.11 - 19:46 Uhr

Hallo,

warte erstmal ab, ich hatte nen auffälligen Paptest in der 1.SS, der test wurde dann mit ner Gewebeentnahme wiederholt n paar Wochen später (autsch!) und da kam raus, dass es eine Veränderung war, die durch die SS entstanden ist.

Ich würde wirklich schauen, was da auffällig war und dann wird man dir auch sagen können, was man machen kann. Sich vorher aufregen bringt gar nichts.

L.G:

Beitrag von puenktchens.mama 08.02.11 - 19:48 Uhr

Das ist ja wohl total besch****n von der Praxis!
Dann sollen sie mit dem Anruf gefälligst warten, bis sie Dich aufklären können und Du weißt was Sache ist. Und nicht nur so halbe Infos #aerger!


Ich hoffe, dass für Euch alles gut ausgeht und drücke Euch alle Daumen!

#herzlich Alles Gute!

Beitrag von winniwindel 08.02.11 - 20:27 Uhr

...dem kann ich nur zustimmen!#schock

hoffe das beste für euch!

Beitrag von ini85 08.02.11 - 19:49 Uhr

Bei mir haben sie mal veränderte Zellen gefunden,allerdings vor der SS!
Vielleicht meinten sie ja das?!
Kann dir da auch leider nicht weiter helfen......
#liebdrueck
Gruß Ines

Beitrag von jacky24-1988 08.02.11 - 19:54 Uhr

Was fuer ne praxis geben dir irgendwelche infos und wissen selber nich was los ist,

ohoh sowas lieb ich ja,

ich denke aber trotzdem das alles inordung ist der ganze koerper verstellt sich doch wenn man schwanger ist,
mach dir kein kopf wird schon alles gut gehen...

ich wuensch dir viel glueck,oder eher euch;-)