3-4 Tage gv vor es, chancen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jemily83 08.02.11 - 19:40 Uhr

Hey ihr Lieben,

Frage steht eigentlich schon oben....wir haben es leider nicht anders geschafft da mein Männle auf Geschäftsreise ist...

was meint ihr???

Besteht überhaupt ne Chance?

lg euch alles Gute

Beitrag von mia22s 08.02.11 - 19:45 Uhr

Ja natürlich #huepf

Die #schwimmer können bis zu 6 Tage überleben :-)

Viel #klee

P.S. Mehrere Tage vor ES ist die Wahrscheinlichkeit für ein Mädchen etwas höher..... ;-)

Beitrag von jemily83 08.02.11 - 19:48 Uhr

ja aber es heißt doch ständig das die spermien so viel ausgesetzt sind ect...und das der zs auch gut sein soll nicht sauer...2 tage hätte ich noch gesagt okay 3 auch ..aber bei fast 4 hmmmm...ich weiß nicht...

naja mal abwarten...

ist denn eine von euch dabei die ss war und tage vor es gv hatte???

lg

danke für deine aufbauende antwort mia..