Führt jemand ZB gleich nach FG / AS...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von coringel 08.02.11 - 19:41 Uhr

...und möchte es zeigen?

Guten Abend zusammen,

ich messe schon wieder Tempi seit meiner AS vor knapp 2 Wochen, aber die Kurve fährt Achterbahn... und die Tempi ist noch etwas hoch.

Wer zeigt mir seine Kurve, einfach interessehalber, wie ein Kurvenverlauf nach einem solchen Ereignis aussehen kann.

DANKE!#danke

Schönen Abend noch!

Coringel

Beitrag von beylana 08.02.11 - 19:44 Uhr

hier ist mein ZB nach meiner FG im Oktober,
hatte keine AS, war ein natürlicher Abgang


Teil 1:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927640/548621
Teil 2:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927640/566532

LG und wünsche dir auch einen schönen abend #blume

Beitrag von amina-85 08.02.11 - 20:01 Uhr

meine abortblutung in der 7 ssw begann an silvester...habe gleich wieder gemessen....hat leider nicht gleich wieder geklappt :-(

alles gute und viel glück!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934202/559959



Beitrag von babybauch2011 08.02.11 - 20:37 Uhr

schau mal mein vk
da ist mein zb und ovus drin

ma mit as am 18.1.11

lg

Beitrag von miri26 08.02.11 - 20:50 Uhr

Hallo,

hier ist mein ZB nach meiner Ausschabung am 17. Dezember:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/793519/558139

Ich wünsch Dir alles Gute.#klee

LG
Christina