Was haltet ihr von ...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von 2engelchen6 08.02.11 - 19:42 Uhr

Hallo :)

Habe drüben im anderen Forum schon gepostet und danach festgestellt, dass sich das eigentlich hier reingehört. Ups ...

was denkt ihr über die Namen Lotta und Klara? Nur als Einzelnamen natürlich :)

Wünsche euch einen schönen Abend und bin gespannt auf eure Meinungen :)

Beitrag von russianblue83 08.02.11 - 19:44 Uhr

sorry aber mir gefallen beide nicht... #schein

Beitrag von kleine-mama87 08.02.11 - 19:51 Uhr

Huhu! :-)

Klara #pro find ich toll.

Lotta #contra gefällt mir nicht,sorry.

Wünsch Dir alles Gute #klee

LG #winke

Beitrag von knutschibaer 08.02.11 - 20:09 Uhr

Hi!
Klara find ich super, lotta nicht so.
LG

Beitrag von haseundmaus 08.02.11 - 20:32 Uhr

Hallo!

Klara find ich toll!
Lotta mag ich gar nicht.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #verliebt

Beitrag von hexxl 08.02.11 - 20:33 Uhr

Hallo,

also ich finde Lotta total süß! Bei Klara muss ich immer an die Klara bei "Heidi" denken ;-)

LG, hexxl

Beitrag von emily.und.trine 08.02.11 - 20:50 Uhr

schliesse mich dir an!!


lotta ist super, aber klara ist die kleine im rollstuhl...

Beitrag von hael 08.02.11 - 21:17 Uhr

finde ich beide #verliebt und wären bei einem Mädchen bei mir auch in der "Liste" gelandet! Sehr schönen Vornamen!!

Beitrag von dschinie82 09.02.11 - 07:48 Uhr

Ich finde beide Namen total toll... Klara noch einen Tick besser... :-)

Beitrag von kikra02 09.02.11 - 11:13 Uhr

Ich finde beide Namen sehr schön!!!!!!!!!!

Wenn Klara, würde ich es aber mit C schreiben.