ständig Strich auf Ovu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von valldemosa 08.02.11 - 19:43 Uhr

Warum hab ich das?er ist mal dicker(richtung #ei) und jetzt 4 Tage danach ganz ganz dünn zu sehen.
Bin ES+4/5.

Beitrag von mia22s 08.02.11 - 19:47 Uhr

Ist ganz normal...
Kann an den TEsts liegen...

Tu doch mal Persona Stächen zweckentfremden ;-)
Ist erstens billiger und zweitens genauso leicht zu handhaben.
Und da ist auch der zweite Strich immer n bissel zu sehen....