Ich gehöre zwar nicht hierher, hätte aber mal eine Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von la-fee 08.02.11 - 19:43 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte in der 1.SS ganz am Anfang, also vor NMT extrem starken weißen Ausfluss. ( sorry)

Jetzt üben wir für das 2.Baby und seit heute ES+4, denke ich, habe ich wieder so extremen Ausfluss.

Normalerweise habe ich leichten gelblichen#hicks Ausfluss gan kurz vor der Mens.

Hattet ihr das auch nur wenn ihr ss wart?

Würde mich über eure Antworten sehr freuen!

Glg Anna

Beitrag von jacky24-1988 08.02.11 - 19:50 Uhr

#winke
Ja das hatte ich auch...

Wuensche dir auf jedenfall viel Glueck...

Lg jacky 11+5ssw

Beitrag von suse.79 08.02.11 - 19:54 Uhr

Ja, ich hatte das auch, bei beiden Schwangerschaften. Bei der zweiten habe ich daher schon bei 3 + 5 SSW einen positiven Test gemacht (ich kannte es ja schon).

Viel Glück!

Suse

Beitrag von kuschelbear 08.02.11 - 20:17 Uhr

hallo Anna

sorry, ich hoffe bin nicht zu indiskret, würde mich aber interessieren hast du richtig weißen ausfluss oder weiß im sinne von durchsichtig.

ich frag das deshalb, weil es mir genauso geht. bin jetzt ES+8 und ich habe seit ein paar tagen extrem viel klaren ausfluss.

wir üben auch fürs zweite baby und ich würde mich riesig freuen, da es beim ersten kind so lange gedauert hat bis es geklappt hat.

würde mich über eine antwort freuen.

lg kuschelbear

Beitrag von la-fee 08.02.11 - 20:24 Uhr

Hallo!

Nein durchsichtig ist er nicht, weiß und cremig und echt viel.
Hattest das in der 1.SS auch?

Bei mir war es so, deswegen frage ich ja.

Wie lange hast denn gebraucht?
Und in welchem ÜZ bist denn?

Ich wurde im1.ÜZ ss, aber nochmals so ein Glück, ich weiß nicht.

Viele liebe Grüße, Anna

Beitrag von la-fee 08.02.11 - 20:27 Uhr

Danke euch!!!!!:-)

Jetzt heißt es abwarten und ich hoffe das ich viel. bald zu euch kommen darf!

Wünsche euch eine schöne SS und alles Liebe!

Viele liebe Grüße, Anna