Babysachen ohne Größenangabe

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von mausebauch 08.02.11 - 19:46 Uhr

Hallo,

ich bin gerade am durchschauen, was ich noch an Sachen fürs Baby brauche. Nun habe ich viele Sachen gebraucht bekommen, wo aber keine Schildchen mit Größe drin sind. #schock
Wie bekomme ich raus welche Größe ich vor mir habe - irgenwie messen oder so?

Danke für eure Hilfe. #blume

Beitrag von simplejenny 08.02.11 - 19:48 Uhr

Augenmaß ... wenns soweit ist, dann anprobieren

Beitrag von zwillinge2005 08.02.11 - 20:05 Uhr

Hallo,

mit Kleidung vergleichen, die eine Größenangabe haben. Auch da wirst Du Dich noch wundern, wie diese differieren können.

MEXX fällt z.B. sehr klein aus.

LG, Andrea