AWZ Frage zu Jennifer

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von caya-marlene 08.02.11 - 19:51 Uhr

Hallo Zusammen,

ich muß jetzt auch mal etwas zu "Alles was zählt" fragen. Irgendwann habe ich hier mal gelesen, daß Jennifer gar nicht tot ist sondern zurück kommt um mit Marian durchzubrennen #kratz Ich finde den thread dazu nicht mehr, ist aber auch schon länger her.
Irgendwie hat sich das bei mir so "eingebrannt", daß ich jede Folge damit rechne, daß sie da auf einmal um die Ecke kommt #rofl (Hurra Serienjunkie!)
Ist da jetzt was dran oder nicht???

Liebe Grüße

Beitrag von exzellence 08.02.11 - 20:08 Uhr

das frage ich mich auch.#kratz

ist sie nun tod oder nicht?

ich denke mal das ist so offen weil sie z.z. vielleicht nen anderen "job" hat oder so und deswegen nicht drehn kann. #kratz

Beitrag von heimchen82 08.02.11 - 20:15 Uhr

Ich glaube nicht, dass sie zurück kommt. Im Vorspann ist sie auch nicht mehr zu sehen!

Beitrag von caya-marlene 08.02.11 - 20:20 Uhr

Das hatte ich auch erst gesehen, aber ich hab gedacht sie ist vielleicht nicht mehr im Vorspann zu sehen, weil sie ja eh mit Marian weg will. Ist Marian denn im Vorspann zu sehen? da hab ich noch gar nicht drauf geachtet #kratz

Beitrag von la-le-lu 08.02.11 - 20:20 Uhr

Alles was zählt: Jennifer Steinkamp ist zurück – Sophie Lutz spielte Jenny, aber ob die Hauptrolle der “Jennifer Steinkamp” jetzt wieder ständig mitspielen wird, werden wir in den nächsten Folgen von Alles was zählt erfahren. Die Daily Soap AWZ läuft von Montag bis Freitag auf dem Fernsehsender RTL zwischen 19:05 Uhr und 19:40 Uhr.

Zum Inhalt: In der Serie stürzte Jennifer Steinkamp angeblich in einem Flugzeug über Moskau ab, weder wurde das Flugzeugfrack gefunden, noch die Passagiere die an Bord waren. Zu den vermissten Passagieren gehörte auch Jenny. Die Darstellerin der “Jenny Steinkamp” mit Silvia Maleen wollte aus der Serie “AWZ” aussteigen, siehe dazu auch hier.

Seit dem passierte um “Jenny” einiges, wie unter anderem führte “Jenny” eine “Scheinehe” mit Dr. Axel Steinkamp-Schwarz und der pochte als Ehemann immer wieder auf sein Erbe. Die Steinkamps ließen sich allerhand gegen den verhassten “Schwiegersohn” einfallen, aber eigentlich hätte jetzt Dr Axel Steinkamp-Schwarz Heute geerbt, denn nach drei Monaten wurde Jennifer Steinkamp für tot erklärt.

Heute werden wir die Testament-Eröffnung von “jennifer Steinkamp” sehen können, aber gerade als die Steinkamps Dr. Axel Steinkamp-Schwarz einen neuen gefeakten Brief mit dem “Testament von Jennifer Steinkamp” präsentieren wollen, zeigt der Notar zur Verblüffung aller, ein Video von Jenny Steinkamp!

Bis jetzt ist nur bekannt, dass Sophie Lutz für zwei Folgen in der Serie “Ales was zählt” zu sehen sein wird!

Beitrag von caya-marlene 08.02.11 - 20:22 Uhr

Danke #winke

Beitrag von heimchen82 08.02.11 - 20:34 Uhr

Habe das noch gefunden:

http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/awz/awz-backstage/sophie-lutz-jenny-steinkamp.html

Beitrag von tascha3577 11.02.11 - 14:03 Uhr

Hi,
da steht jetzt aber auch nur das die das Video Testament gemacht hat aber nicht ob sie nochmal offiziell Auftritt und Marian mitnimmt :-) ??!!
Würd es zu gerne wissen

lg