Könnt ihr mir da weiterhelfen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paula11.11 08.02.11 - 19:54 Uhr

Hallo ihr Lieben :-)
Ich bin heute ZT 28, hatte mich eigentlich schon damit abgefunden keinen ES zu bekommen. Nun war ich gerade auf Toilette und beim Abwischen hatte ich geleeartigen Schleim (Sorry, war aber so :-)) auf dem Papier und er war durchsichtig, also glasklar. Spinnbar war er auch, war das evtl. mein ES? Ist mir klar das hier keiner Ferndiagnosen stellen kann, wäre aber super lieb, wenn ihr mir Eure Meinungen schreiben würdet :-)
Danke, Eure Paula#winke

Beitrag von leonie0505 08.02.11 - 20:50 Uhr

Ich würde sagen setzte einfach ein Bienchen und wenn der ZS so bleibt auch mehrere :-p es kann nämlich durch aus sein das sich dein ES verschoben hat!;-)