Bittr helft mir mal, Thema Magen Darm

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von schneckerl76 08.02.11 - 19:55 Uhr

Hallo zusammen!

Seit Samstag ist mir übel und ich habe Bauchkrämpfe. Gestern und heute hab ich auch gebrochen. Leicht erhöhte Temperatur und Schüttelfrost. Sehr müde und schlapp. Stuhlgang seit Freitag nichts mehr.
Hab heute vom Hausarzt Mikroklist bekommen; hab den Einlauf gemacht; nichts ging. Dann nochmals einen ; wieder nichts!
Kennt das wer von Euch? Habt Ihr noch Tipps?
Muss morgen wieder hin zur Kontrolle!

Muss dazu sagen ich habe schon öfter Bauchspeicheldrüsenentzündungen gehabt.
Beim letzten MAl mit einer Darmlähmung!

Hab tierisch Angst, dass wieder so eine Entzündung im Anmarsch ist!

Danke für Eure Hilfe!