Ab wann zeigt es denn den eisprung bzw. Fruchtb. tage im ZB an?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mona-mausl 08.02.11 - 19:56 Uhr

muss ich das selbst eingeben, oder zeigt es das mal von selbst an?

Lg
bitte hilfe..
kenn mich da so wenig aus..

#schwitz

Beitrag von kruemelchen18610 08.02.11 - 19:57 Uhr

ZB???

Beitrag von mona-mausl 08.02.11 - 20:06 Uhr

Zyklusblatt :-)

Lg

Beitrag von kruemelchen18610 08.02.11 - 20:09 Uhr

das weiß ich schon.... ;-)

zeig es doch mal, vielleicht sieht man ja, wielange es noch dauert, bis deine Balken kommen....

Beitrag von mona-mausl 08.02.11 - 20:18 Uhr

ich habe bisher nur einmal tempi eingetragen.
vll. liegt es daran.

Lg

Beitrag von kruemelchen18610 08.02.11 - 20:20 Uhr

dann kommen da auch keine balken. urbia braucht ja werte zum auswerten und berechnen deiner fruchtbaren Tage.
Dann wirst du nächsten monat täglich messen müssen..

Beitrag von mona-mausl 08.02.11 - 20:19 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/821833/569093

Beitrag von carving81 08.02.11 - 20:04 Uhr

Die Balken und der Zeitraum des möglichen ES kommen automatisch

LG

Beitrag von mona-mausl 08.02.11 - 20:06 Uhr

aber ab wann denn genau? bei mir ist immer noch nix da und ich vermute meine ES morgen oder sogar heute ..

Lg

Beitrag von carving81 08.02.11 - 20:10 Uhr

Ich glaube nach der ersten höheren Messung. Weiß es aber auch nicht mehr so genau. Habe erst das zweite ZB mit Balken. Vorher hatte ich nie eine Hochlage.