Brauche euren "Senf" ... :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicola-1987 08.02.11 - 20:01 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932232/564520


würde gerne mal eure meinung dazu wissen...
bin froh über jeden der seinen senf dazu gibt!

Danke ihr schnuckiputzis!

#herzlich

Beitrag von michaela145 08.02.11 - 20:03 Uhr

ich denke du bist es+3........ bienchen sitzen supi... viel glück....

Beitrag von nicola-1987 08.02.11 - 20:05 Uhr

Danke dir!!!!#winke

Beitrag von valldemosa 08.02.11 - 20:06 Uhr

Sehr hübsch!Darf ich Fragen,wo du misst?

Beitrag von nicola-1987 08.02.11 - 20:06 Uhr

messe oral!
warum fragst?

LG

Beitrag von valldemosa 08.02.11 - 20:10 Uhr

Konnte ich mir schon denken;-)
Weil deine Kurve sehr sehr zackig ist.Denn orales messen ist viel störanfälliger als vaginal.
Habe ab meinem 2 ZB vaginal gemessen und alles war viel genauer und übersichtlicher.

Beitrag von nicola-1987 08.02.11 - 20:22 Uhr

oh gut zu wissen hab mich auch schon gewundert warum das aussieht wie ein EKG. Werds nächsten zyklus mal probieren guter tipp, danke. und mit was misst du, mit nem normalen Thermometer?

Beitrag von valldemosa 09.02.11 - 08:44 Uhr

Hab ein Digitales,aber Wasserfestes;-),aber leider nur mit einer Zahl nach dem Komma.:-)

Beitrag von chestershiva 08.02.11 - 20:12 Uhr

#winke

messe auch oral


das is mein erstes ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939057/567842

kenn mich da nicht so aus, aber meins könnt ihr mit bewerten wenn ihr lust habt hihi

Liebe grüüße

Beitrag von michaela145 08.02.11 - 20:13 Uhr

perfekt gesetzt das bienchen... viel glück #winke

Beitrag von nicola-1987 08.02.11 - 20:26 Uhr

sieht doch supi aus!
puste ganz doll, dass deine Tempi oben bleibt : puuuuuuuuuuuuuust
sieht schön gleichmäßig aus in der ersten zyklushälfte!
nicht wie bei mir.. EKG!

LG