Schwanger oder nicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sophia18.5 08.02.11 - 20:03 Uhr

lt. Eisprungrechner würden meine Tage am 11.02. kommen und hier im Zykluskalender hätte ich schon am 06.02. haben sollen.Nach was kann ich denn nun gehen.Die ersten paar Tage habe ich die Temperaturen so geschrieben weil die bei mir immer gleich sind.Meine Tage sind immer regelmäßig.Hatte am 12.01. Blutung und am 13.01 abends waren die wieder weg. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945002/568249

Beitrag von fanny32 08.02.11 - 20:05 Uhr

Du musst deine Morgentemperatur messen- vor dem Aufstehen, noch im Bett. So sagt deine Kurve leider gar nichts aus!

Lg Fanny

Beitrag von nurina 08.02.11 - 20:06 Uhr

Denke Du wirst testen müssen um Gewissheit zubekommen...
Viel Erfolg!

lg
Nurina

Beitrag von kruemelchen18610 08.02.11 - 20:11 Uhr

wieso misst du abends??? man muss früh´s messen, sonst bringt dir das ZB nix.

Beitrag von sophia18.5 08.02.11 - 20:16 Uhr

Habe ich auch nur die ersten Tage abends gemacht nur seit dem 17. habe ich es gegen morgen gemacht.bzw. wann ich wach wurde.muss die zeit nur umändern hatte ich alles hier nachgetragen hatte sie in meinem kalender hinterher geschrieben und in dieser liste durch die schnelle eingabe immer die selbe zeit eingegeben.sorry werde ich morgen noch umändern.

Beitrag von alice2004 08.02.11 - 20:18 Uhr

dein blatt sagt garnichts aus ist fuer die tonne sorry
aber wichtig morgens vor dem aufstehen immer um die gleiche zeit messen
das blatt kannst du vergessen #winke#winke

Beitrag von sophia18.5 08.02.11 - 20:23 Uhr

ich gleiche es doch eben mit meiner liste die ich auf papier habe ab

Beitrag von sophia18.5 08.02.11 - 20:31 Uhr

So habe ich nun abgeglichen. Habe vorher selber Liste geführt. Sorry .http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945002/568249