Frage zu Römer Kindersitz! Ich kapiers nicht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von evileni 08.02.11 - 20:10 Uhr

Wenn ich den Römer Babysafe kaufen will und will Adapter für den TFK Buggster dazu, muss ich dann den Babysafe Plus 2 kaufen oder den Babysafe SHR 2 oder passen beide auf die Adapter?
Nicht, dass wir noch den falschen nehmen.
LG, Eva

Beitrag von minimaus2011 08.02.11 - 20:11 Uhr

Gucke doch mal auf der Internetseite von Römer. Vielleicht bekommst du da ne antwort. Wo wohnst du?

Beitrag von maliii 08.02.11 - 21:11 Uhr

hey!
du kannst beide benutzen! beim shr sind die adapter schon eingebaut und die müssen nur mit dem passenden tfk-adapter verbunden werden und beim plus 2 kannst du sogenannte a-adapter dazu kaufen. die werden in den babysafe reingesteckt. der shr ist ziemlich schwer, wegen der ganzen "technik"...ich finde den "normalen" besser...

schönen abend und hoffe, ich konnte helfen.

vlg maliii

Beitrag von evileni 08.02.11 - 22:28 Uhr

Super, danke schön. Wir hatten beim ersten Kind einen Maxi Cosi, allerdings ohne Isofix und wollen uns jetzt lieber den Römer Sitz holen.
Liebe Grüße