Wo gibt es ROSA Indianermädchen-Kostüm??

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von anela- 08.02.11 - 20:12 Uhr

Unsere Tochter möchte Fasching gerne als Indianermädchen gehen- in rosa. Ich habe jetzt ein einziges in rosa gefunden, aber falsche Größe.Hat jemand noch eines für uns oder weiß, wo es welche gibt? Gr. 110, 116, 122, evtl. 128, je nachdem wie es ausfällt.


Das wäre toll, aber gerne auch andere:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320652691182&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Beitrag von limetta 08.02.11 - 20:33 Uhr

hoffentlich nirgendwo ... #schwitz

Beitrag von anela- 09.02.11 - 08:59 Uhr

Ich stehe eigentlich auch nicht auf son kitschigen Kram , aber das was ich da gefunden habe,ist selbst in rosa schön.

Beitrag von anela- 09.02.11 - 09:04 Uhr

Danke,aber das ist nicht so mein Geschmack.

Beitrag von balou1997 08.02.11 - 21:35 Uhr

Hallo,

wi haben dieses hier:

http://www.karnevalswierts.com/product.aspx?kz=1&su=10&titel=Wilder+Westen

Lg

Anne mit Emma (5) und Paula (2 1/2)

Beitrag von anela- 09.02.11 - 09:02 Uhr

DANKE, das ist wircklich auch sehr niedlich.