fg durch gks????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amina-85 08.02.11 - 20:12 Uhr

hallo an alle!!!

ich hatte vor ein paar wo eine fg in der 7ssw ohne ausscharbung.

jetzt macht man sich halt so viele gedanken....wieso???? was war nicht in ordnung??
klar, fg heißt nicht gleich , dass man etwas krankhaftes hat oder so, aber wenn doch??? vielleicht war es ja aufgrund einer gks???

hab jetzt ein bisschen gelesen...und wollte evtl ab der 2.zh brophyllum nehmen....man könnte es auch bis zur 12ssw nehmen zur unterstützung und zur vorbeugung einer fg durch gelbkörperschwäche.

ich weiß, gks ist nicht bei mir untersucht worden.....aber es könnte doch nichts schaden, wenn ich es nehme oder was meint ihr?????

trinke fleißig himbeer und frauenmanteltee und nehme mönschspfeffer seit 2 monaten...

würde mich über viele erfahrungsberichte freuen ;-)

#danke

Beitrag von sneschana84 08.02.11 - 20:52 Uhr

Hallo!

kann leider bei dem Thema nicht mitreden (Gott sei Dank).
Wünsche dir aber viel Glück und Geduld!!!

LG

Beitrag von amina-85 08.02.11 - 21:02 Uhr

danke schön ;-)

Beitrag von schokolade83 08.02.11 - 21:02 Uhr

Hallo Amina!

Ich selbst hatte schon mehrere Fehlgeburten die in der 5., 6. oder 7. SSW zu Ende gingen. Sicherlich aufgrund einer GKS. Ich habe jetzt mit Frauenmanteltee und Bryophyllum angefangen. Vorher hatte ich mir nicht so viele Gedanken gemacht, vor allem weil ich ja schon zwei Kinder habe, die einfach so gekommen sind...
Es schadet auf keinen Fall wenn du bryo nimmst, leider kann ich dir aber noch nicht von meinen Erfahrungen berichten.
Ich überlege auch Utrogest zu nehmen, bin mir aber noch unschlüssig, ob ich meinem Körper nicht eine letzte Chance geben sollte es alleine zu schaffen.
Du kannst ja testen lassen, ob Du eine GKS hast oder nicht.
Ich wünsch dir viel Glück, schokolade

Beitrag von amina-85 08.02.11 - 21:07 Uhr

3 fg?? das tut mir leid....eine tut ja schon so weh :-(

danke schön für deine antwort. denke ich werde mir brophyllum in der apotheke holen.

wünsche dir auch alles gute#blume

Beitrag von schokolade83 08.02.11 - 21:13 Uhr

Na, dann "sehen" wir uns gaanz bestimmt bald bei den Schwangeren wieder! #winke