Mein Zyklusblatt Möchte gerne 2. Kinde

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von staffi3 08.02.11 - 20:15 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944740/567535

Würde gerne ein 2. Kind haben, da meine Tochter jetzt 3 Jahre ist .Habe die Pille letztes Jahr Juni abgesetzt. Regelblutung immer um die 14 Tage. Meistens kommt diese aber immer am Anfang des Monats. Nehme Folsäure ein. Gestern und heute war ein ganz bisschen Blut. Hörte dann aber schnell wieder auf.
Die Temperatur ist auch weiter angestiegen. Merke aber noch nicht von irgendwelchen Schwangerschaftsanzeichen.

Könnt Ihr mir weiterhelfen ?

Danke
Staffi3

Beitrag von wartemama 08.02.11 - 20:21 Uhr

Zu dem ZB kann ich gar nichts sagen. Aber mit solch langen Blutungen wäre ich schon lange beim Arzt gewesen.

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von maybelle 08.02.11 - 20:45 Uhr

Hallo!

Ich würde sagen, Du bist ES plus 8 etwa, dort wo die Ovus positiv waren, ZT 28/29 würde ich den Eisprung vermuten.
Da könnten aber die Blutungen noch keine Regelblutungen sein.
Wenn Du mal die Werte, wo Du Deine Regel noch hast, einfach mal rausnimmst, würde es denn Eisprung auch dort anzeigen. Wahrscheinlich sinkt Deine Tempi erst spät. Und 14 Tage richtiges Blut?? Ich glaube, da würde ich auch mal beim Arzt vorbei schauen, könnte eine Hormonstörung sein.

LG und viel Glück!!

Yvonne

Beitrag von colafrosch 08.02.11 - 20:53 Uhr

Huhu
Dein Zyklus is schon bissel wirr aber ich würde sagen Dein Es war vor 8 Tagen ... also nun bist Du bei Es+8 warte noch so 4-5 Tage und kannst ja dann mal nen Test machen..

He wenn Mens kommt was ich nicht hoffe und Dir die Daumen drücke..

Frag mal einen Fa wegen der langen Mens Ja??

Liebe Grüsse Cf