Vergesse ständig die Folsäure-Tablette

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandrina-mandarina 08.02.11 - 20:15 Uhr

Mist, ich vergesse ständig diese Folsäure-Tablette! Nehmt ihr die pflichtbewusst jeden Tag? Solange man noch nicht schwanger ist, ist das aber sicher noch nicht sooo schlimm,oder? Sobald ich positiv teste, reisse ich mich zusammen, denn dann muss jeden Tag die Tablette her!
Ich werde mit dem Alter echt immer vergesslicher...#schwitz

Wünsche Euch noch einen schönen Abend

gruss,

sandra#winke

Beitrag von kleene31 08.02.11 - 20:17 Uhr

#klatsch#klatsch#winke

Gut das Du es sagst, muss meine auch noch nehmen. Vergesse ich auch voll oft...

Beitrag von michaela145 08.02.11 - 20:17 Uhr

also ich nehme meine folio immer nachm abendessen... liegen bei mir am platz und kann sie dadurch net vergessen...:-p

Beitrag von babelein35 08.02.11 - 20:20 Uhr

*lol* ich auch #winke, denke aber dass das nicht soooo schlimm ist. eine befreundete Ärztin hat mir gesagt, wichtig ist das wenn du schwanger bist, vorher solltest dus nehmen, aber wenn du einmal vergisst passiert kein Drama!!!
Alles Gute für dich!!
glg

Beitrag von bommelline 08.02.11 - 20:54 Uhr

Hi,
also ich hab mir eine erinnerung im handy gestellt. das klappt ganz gut. sonst würde ich sie auch immer vergessen.
LG

Beitrag von knorkelchen 08.02.11 - 21:11 Uhr

;-) neee, ganz so schlimm ist das nicht.

tipp: bei mir stehen die folio forte auf den wohnzimmertisch, hab sie also immer im blickfeld...dann klappt´s auch..#freu